Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Florida

12.11.2015 – 27.11.2016

Prolog

Miami Beach

auf den Keys

Everglades

am Golf von Mexico

bei den Manatees

St. Augustine

Cape Canaveral

zurück in Miami

Nachdem ich morgens am Beachwalk von Miami Beach joggen war und wir unser spärliches Hotel-Frühstück eingenommen haben, sind wir an den Strand gegangen. Wir wollten ja Badeurlaub machen!
Der Strand war super, besser als wir erwartet haben. Es war ein wunderschöner breiter Sandstrand, der von überall frei zugängig war. Liegen und ein Sonnenschirm waren im Hotelpreis inbegrigffen. Bis zum Nachmittag waren wir am Strand, Baden und die Sonne genießen. Danach haben wir uns etwas in Miami Beach umgesehen und sind durch die Einkaufsmeile, eine Fußgängerzone, spaziert. Ein paar schöne Art Deco Hotels (Sagamore und Delano) haben wir uns angesehen. Die hatten eine interessante Lobby, sehr künstlerisch gestaltet.
An diesem Abend haben wir mexikanisch gegessen.
Unsere Suche nach der „Skybar“, deren Besuch uns empfohlen wurde, war ein Flopp. Die war nur unter freiem Himmel, aber nicht irgendwo oben in einem Hochhaus, wie wir erwartet hatten.
.