Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Video

Dolomiten

Von der Geislergruppe zum Rosengarten
 30.08. –05.09.2020 

Prolog
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Fazit

Am zweiten Tag ging es dann etwas höher in die Berge. Entlang der Geislergruppe stiegen wir über einen Pass auf ein Hochplateau. Bis zum Mittag erreichten wir die Puez-Hütte. Unterwegs hatten wir ein schönes Erlebnis. Ein sehr vertrautes Murmeltier lies uns recht dicht an sich ran.
Nach einer Brotzeit auf der Hütte sind wir noch eine Weile auf dem Hochplateau weiter gewandert. Zum Schluss ging es dann recht steil zum Grödnerjoch runter. 
Wir wurden zum Ende immer schneller, weil am Horizont eine Regenwand aufzog, sind aber zum Glück trocken angekommen.
Auch an diesem Abend haben wir sehr gut geschlafen, nämlich im Hotel auf den Grödnerjoch.