Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Video

Brenta - Dolomiten - Gardasee

eine Wanderung durch die Alpen
17.07.2016 –23.07.2016

Prolog
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Fazit


Die Atmosphere am Abend im Hotel war nicht so toll, dafür war das Frühstück am nächsten Morgen aber super.

Mit dem Bus sind wir bis Rovereto gefahren und hier trennten sich unsere Wege. Einige von uns blieben noch in Riva, ein paar sind mir dem Zug zurück nach Mezocorona, wo die Autos standen, gefahren und ich bin mit anderen mit dem Zug bis Innsbruck gefahren. Von dort bin ich am Abend über Wien nach Berlin zurück geflogen.

Es war wie immer wunderschön und hat mir richtig Spaß gemacht. Die Truppe war auch wie in den letzten beiden Jahren toll. 12 fremde Wanderer raufen sich doch schnell zu einer duften Truppe zusammen. Uns allen hat es wieder riesigen Spaß gemacht. Ich jedenfalls denke, dass ich auch im nächsten Jahr wieder zu einer Wanderung durch die Alpen aufbreche. Mal sehen wohin?

Also bis zum nächsten Jahr!