Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Video

Brenta - Dolomiten - Gardasee

eine Wanderung durch die Alpen
17.07.2016 –23.07.2016

Prolog
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Fazit


Zweimal war ich nun schon in den Alpen Wandern. Vor zwei Jahren überquerten wir die Alpen von Oberstdorf nach Meran auf dem E5 und im letzten Jahr erlebten wir die Höhepunkte der Dolomiten auf dem Friedensweg.
Weil beide Wanderungen sehr schön waren, bin ich in diesem Jahr wieder mit der Alpinschule Oberstdorf losgezogen.

Die Anreise von Berlin nach Mezocorona war etwas lang. Ich bin deshalb von Berlin über Frankfurt nach Innsbruck geflogen. Dort haben mich zwei Wanderfreunde, Alber und Ralph, am Flughafen abgeholt und mit dem Auto mit nach Mezocorona genommen. Mittags waren wir da, hatten noch etwas Zeit und waren beim Italiener, wo sonst, essen.

Um 14:30 Uhr waren alle 12 Wanderer und Thomas, unser Führer für die nächste Woche, da und es ging los.