Jens Gerlach


www.gerlach-j.de


La Réunion und Mauritius

im Frühjahr 2013

Am 28.03.2013 ging es los. Von Berlin über Frankfurt sind wir mit Condor nach Mauritius geflogen. Der Service von Condor war nicht besonders gut. Bei normalen Linienflügen ist der in der Regel besser! Aber wir waren wenigstens pünktlich.
Das Gepäck hatten wir von Berlin bis nach La Reunion durchgecheckt. Trotzdem hatte ich bei der Zwischenlandung in Mauritius ein dummes Gefühl und das Gepäck kontrolliert. Zum Glück, denn mein Koffer lag dann doch auf dem Gepäckband und musste erneut aufgegeben werden.

Kurz darauf flogen wir nach
► La Réunion

Fünf schöne Tage waren wir auf La Réunion Wandern und sind dann zurück geflogen nach
► Mauritius

Zur Ehrenrettung muss ich noch sagen, dass der Service auf dem Rückflug besser war!


Und noch mehr Bilder von unseren Reisen gibt´s hier.