Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

19.08.1998 - 20. Tag: In San Francisco

Morgens sind wir zur Golden Gate Bridge gefahren, leider war alles im Nebel und den optimalen Fotopunkt haben wir auch nicht gefunden. Deshalb sind wir zurück in die Stadt zu Fishermans Warf. Für 10 $ haben wir das Auto geparkt. In Fishermans Warf gibt es vor allem viel frischen Fisch, Krebse usw., aber auch eine Menge anderer Geschäfte. Also war Geschäftsbummel angesagt. Anschließend sind wir zum Peer 39, einem zur Einkaufsmeile umfunktionierten Peer. Wir wollten schon zurückgehen, da hatten wir etwas von den Seelöwen gelesen und wir sind noch mal zurück. Da lagen wirklich eine ganze Menge Seelöwen in der Sonne auf Holzplanken, ein toller Anblick. Der Weg zur See war offen, aber ihnen gefiel es dort ganz gut.

Nachmittags sind wir auf Aussichtsturm mit einem herrlichen Rundblick auf San Francisco hochgegangen.

Wir haben immer noch Jeans gesucht und am Abend in einem Levi´s Shop zugeschlagen.


zurück              weiter           zum 1. Tag