Jens Gerlach



Reisen

Eine unserer liebsten Beschäftigungen ist das Reisen. Wir besuchen sehr gern fremde Länder und Kulturen und sind dadurch schon viel in der Welt umhergekommen. Immerhin haben wir jeden der fünf Kontinente schon einmal besucht.
Viele Anregungen zu unseren Reisen hole ich mir aus dem Internet. Mit meinen Reisetagebüchern, will ich auch etwas an Informationen beisteuern. Vielleicht könnt Ihr daraus Tips für die Reiseroute oder für die Zeiteinteilung entnehmen.
Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schickt mir eine E-Mail

Hier nun meine kurzen Reisenotizen mit verknüpften 
Videos und Fotoalben:


unsere Reisen - klick mit der Maus auf die Weltkarte

Europa Afrika Südamerika Asien Nordamerika Mittlerer Osten Australien Karibik Mittelamerika

Reiseberichte von anderen lesen

Fotofeeling

Reiseveranstalter und Reisebüros





Hotesluchmaschinen

Hotelsuchmaschine