Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

zurück nach Windhoek

Viel gibt es von unserem letzten Tag nicht mehr zu berichten. Wir mußten noch ein ganzes Stück Weg nach Windhoek zurücklegen. Eine kurze Pause haben wir für Fotos am südlichen Wendekreis eingelegt. In Windhoek mussten wir das Auto noch volltanken und für die letzten namibischen Dollar haben wir uns noch einen geschnitzten Elefanten von Straßenhändlern gekauft.
Am Flughafen haben wir das Auto abgegeben. Das war sehr unkompliziert, einfach Schlüssel abgeben und tschüs.
Beim Einchecken und Gepäck abgeben, haben wir wieder gemerkt, dass wir in Afrika sind. So ein Chaos hatten wir noch nicht erlebt.

Der Flug war ok. Über Johannesburg und Zürich kamen wir am nächsten Tag pünktlich in Berlin an. Nur unser Gepäck hatte das knappe Umsteigen nicht geschafft, aber das kannten wir ja schon.

zurück       Es gibt keine nächste Seite mehr L