Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

Von der Masai Mara nach Nairobi

Rodizio im Carnivore in Nairobi

Morgens sind wir nochmal durch die Masai Mara gefahren, haben aber nichts neues entdeckt, auch keine Nashörner, leider.
Nach einer langen Fahrt kamen wir am späten Mittag in Nairobi an. Zum Mittag gab es Rodizio im Restaurant Carnivore.
Nach unserem Reiseplan hätten wir den Nachmittag eigentlich zur freien Verwendung gehabt. Unser Fahrer hatte jedoch strenge Anweisung, uns nicht allein ins Stadtzentrum zu lassen, geschweige denn, uns dorthin zu fahren. Es wäre für uns zu gefährlich.
Stattdessen sind wir in einen Giraffen-Park zum Füttern und ins Karen-Blixen-Museum gefahren.
Wir waren sauer, dass uns keine Zeit mehr für die Stadt blieb, aber wer weiß, wofür es gut war.
Abends waren wir noch so satt vom Mittag, dass wir das Abendessen ausfallen ließen. Aber ein schönes Glas Rosé haben wir uns in unserem Hotel Holiday Inn doch gegönnt.

zurück       weiter