Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

Alaska

die Highlights in drei Wochen
zwischen Homer und Fairbanks, Katmai und Juneau,
vom 03. Juli bis 24. Juli 2004


Es war mal wieder soweit: Wir hatten Urlaub und es zog uns in die Ferne. Diesmal sollte das Ziel unserer Reise Alaska sein. Die Vorbereitungen auf den Urlaub erfolgten schon Monate vorher. Da wir die Absicht hatten, einige Nationalparks zu besuchen, die nicht so einfach durchspaziert werden können, sondern wo wir Busse, Schiffe oder Flugzeuge in Anspruch nehmen mussten, haben wir auch etwas sorgfältiger geplant. So haben wir einige Aufenthalte und Aktivitäten über das Internet sehr genau geplant und gebucht. Im folgenden werde ich auf die entsprechenden Internetseiten verweisen.

Reiseroute durch Alaska

Stationen unserer Reise waren:


weiter

PS: Wir haben es gerade noch geschafft, Alaska in seiner Schönheit zu erleben. Die Republikaner sind gerade dabei, das Land zu verwüsten.
Mehr dazu ---> hier